top of page

Unsere Referenzen

Im Laufe unserer Unternehmensgeschichte haben wir bereits zahlreiche erfolgreiche Bauprojekte abgeschlossen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit und die Ansprüche unserer Kunden an erster Stelle.

Hier haben wir eine Auswahl unserer Referenz-Projekte aus allen Leistungsbereichen zusammengestellt.

Projekt Roitham I

Roitham I ist eine Wohnanlage mit drei Gebäuden zu je drei Wohnungen. Durch den Einfamilienhauscharakter der einzelnen Häuser fügt sich die Wohnanlage wunderbar in die ländliche Idylle ein. Ein besonderes Highlight ist der wunderschöne Ausblick auf den Traunstein.

Projekt Pucking

Das Umbauprojekt Pucking ist fertig. Alle Wohnungen sind übergeben. Das zart gehaltene Objekt fügt sich wunderbar in die Umgebung ein. Nebenräume, wie Garage, Carport, Müll- und Abstellraum passen hervorragen zum Gebäude, dadurch ergibt sich ein harmonierendes Erscheinungsbild.

 

Eine massive Projektaufwertung ist durch die bereits gewohnte ökologisch hochwertige LWreal Ausführung gegeben, wobei PV- und Solaranlage, sowie E-Tankstelle zum Standardprogramm gehören.

Projekt
Roitham II

Roitham II ist ebenfalls eine Wohnanlage mit drei Gebäuden zu je drei Wohnungen.

Wegen der absolut tollen Annahme des Projekts Roitham I bei unseren Kunden haben wir uns entschlossen, ein Folgeprojekt entstehen zu lassen.

Projekt - Prima Vera I/Vorchdorf

Auch in der Gemeinde Vorchdorf konnten wir mit unserem Projekt "PrimaVera" bereits zwei Mehrfamilien-häuser realisieren welche bereits bezogen sind. In den nächsten Jahren entstehen weitere 4 Häuser mit je 3 Wohnungen. Mehr dazu unter aktuelle Projekte - "PrimaVera/Vorchdorf"

Projekt -
Prima Vera
II u.III 
Feldham / Vdf
Projekt Casa Sol / Attnang P.

Auch in Attnang-Puchheim konnte das Projekt Casa Sol mit je zwei Wohnhäusern mit je einer Etagenwohnung mit großer Dachterrasse bzw. je 2 x Gartenwohnungen realisiert werden. 

Projekt
Adria 7 / Linz

Diese Immobilie besticht durch höchste Lebens- und Wohnqualität sowie einer absolut ruhigen Lage im Herzen von Linz


Das gesamte Bauobjekt war in einem sehr guten Zustand erhalten, daher füllt sich die LWreal Treuhand verpflichtet, dieses alte Juwel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.


Nach Fertigstellung  der Umbaumaßnahmen entstanden insgesamt 10 exklusive Wohneinheiten zwischen ca. 40 – 130 m², sowie zwei Büros im Erdgeschoss.

Projekt Kirchengasse/
Vorchdorf

Eines unserer ersten Projekte war das Wohnhaus in der Kirchengasse in Vorchdorf. Ein Wohnhaus mit drei Wohnungen im Ausmaß von 63 m²  bis 111 m² mit viel Grün und großen Terrassen.

Projekt - Schmied in Hammer /
Vorchdorf

Im Ortsteil Lederau in Vorchdorf, werden derzeit 6 Einfamilienwohnhäuser von uns errichten. Auf den sechs 580 m² großen Parzellen entstehen je 3 zweistöckige EFH mit Keller sowie 3 Bungalow´s. 

4 Etagenwohnungen mit großer Dachterrasse

bzw. 8 x Gartenwohnungen

In diesem Jahr konnten wir unser Projekt "PrimaVera II und III" realisieren.  4 Wohnhäuser mit je 3 Wohnungen sind veräußert und bezogen. 

bottom of page