• Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

  • Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

  • Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

  • Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

Aktuell

09. Jun 2016

Energy Globe 2016

Jährlich findet mit dem Energy Globe ein Wettkampf der „umweltfreundlichsten“ Projekte statt. Am 30. Mai 2016 prämierte eine namhafte Jury die besten und nachhaltigsten Projekte. Unter ihnen auch die LWreal mit ihrer ökologischen Grundidee „BIO-Logisches Bauen für nachhaltiges Wohnen“.

 

Anhand des aktuellen Projektes „Wohnbau-Sanierung Sammersdorf“ in Pucking wurden zukunftsweisende Maßnahmen für BIO-Logisches Wohnen in LWreal-Qualität präsentiert. Die Wohnanlage weist auf der einen Seite eine weitgehend stromsparende und energieeffiziente Bauweise auf. Auf der anderen Seite bleiben die Eigentumswohnungen für die Bewohner in einem leistbaren Rahmen. Ein vorzeigbares Wohn-Projekt, das besondere Achtsamkeit auf nachhaltige Ressourcenschonung legt. 

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es mit unserer ökologischen & ökonomischen Arbeitsweise in die engere Auswahl der zu prämierenden Firmen geschafft haben. Die Nominierung für den heiß begehrten Energy Globe Austria 2016 in der Kategorie Erde ist eine Bestätigung unseres Denkens & Handelns. Auch wenn wir knapp am Sieg vorbeigeschlittert sind, bedeutet es für uns, dass wir uns genau auf dem richtigen BIO-Logischen Weg befinden … im Sinne unserer Umwelt und unserer Kunden!

 

Ein großes Lob und Dankeschön möchten wir an unser Projektteam und natürlich besonders an unsere Kunden richten, die den Weg mit uns gemeinsam gehen!

 

Mit viel Energy und viel globalem Denken bleiben wir weiterhin unserem Grundgedanken treu und stehen baumeisterlich zu unserem Slogan „BIO-Logisches Bauen für nachhaltiges Wohnen“.

 

Jürgen Leutgeb & Wilhelm Laimer


Schlüssel Blatt