• Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

  • Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

  • Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

  • Bio-LOGISCHES Bauen

    für nachhaltiges Wohnen

Unsere Vision

Unser Lebensraum Natur ist der wichtigste Energiespender für Körper, Geist und Seele. Wir haben uns deshalb das Ziel gesetzt, Menschen dabei zu unterstützen, in ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigen Lebens- und Wohnräumen ihr Leben verbringen zu können. Darunter verstehen wir zukunftsorientiertes und leistbares Wohnen mit dem guten Gewissen!

 

Nachhaltige & ökologische Bauweise 

Bei der Auswahl der Baumaterialien achten wir auf umweltschonenden Abbau, Herstellung und Lieferung. Dabei vermeiden wir unnötig lange Anfahrtszeiten und bevorzugen regionale Lieferanten. Wir bemühen uns um gesundheitsfördernde Baustoffe auch auf Hinblick auf eine spätere Recyclingfähigkeit.

 

Ökonomische Energielösungen

Der Rechenstift ist unser bester Freund! Wir geben der Wirtschaftlichkeit unserer Wohn-Objekte mit Einbezug von umweltfreundlichen Lösungen einen hohen Stellenwert. Unser Ziel ist es, dass jedes unserer Objekte mit einer zukunftsfähigen Photovoltaik-Anlage ausgestattet ist, die auf einen möglichst geringen Energieverbrauch hin optimiert ist. Der Vorteil für unsere Kunden: Einen aktiven Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten – ohne zusätzliche Preissteigerungen.

 

Sozial nachhaltige Gesellschaft

Wir wollen erreichen, dass sich auch die nächsten Generationen noch an unserer Umwelt erfreuen können und ein Leben in Verbundenheit mit der Natur führen können. Wir wollen unseren Beitrag zur Einsparung des CO2-Ausstosses bringen. Unsere Wohnräume sollen gesunde und gesellschaftlich wertvolle Lebensräume sein. Die Zukunft unserer Nachfahren liegt uns am Herzen.


Blatt

Ökologisch nachhaltiger Wohnbau

Wir entwickeln für Sie interessante neue Wohn-Projekte und gewährleisten qualitativ hochwertige und nachhaltige Bauabwicklung. Mit dieser ideologischen & werteorientierten Überzeugung, streben wir die langfristige Marktführerschaft im ökologisch nachhaltigen Wohnbau im Großraum Salzkammergut und Linz an.

Schlüssel Blatt